· 

Rotkäppchen - Werwolfjägerin Leseprobe

 

Rotkäppchen ist erwachsen geworden.

 Einst töteten Werwölfe Elyras Eltern. Nun zieht sie durch die Lande, um die Bestien zu erschlagen.

Als sie der geheimnisvolle und verflucht anziehende Jost zur Jagd anheuert, ist dies der Beginn eines Abenteuers, das Elyras Welt ins Wanken bringt.

 Ihr Jägerleben lang dachte sie, ihre Bestimmung wäre es, Werwölfe zu vernichten, doch es stellt sich heraus, ihr wahres Schicksal ist ein ganz anderes…

 

Das Taschenbuch wird vorraussichtlich 340 Seiten haben und soll

12,90 Euro zzgl. 1,90 Versand kosten.  Als Veröffentlichungstermin habe ich Juli angepeilt.

Wenn ihr über meinen Shop bestellen wollte, könnt ihr mir bei Interesse an folgende Adresse eine Vorbesteller-Mail schicken: Autorin@sandrabaeumler.de - das würde auch die Planung sehr erleichtern - wenn das Buch dann im Shop erhältlich ist werden alle zweitnah informiert.

 

Cover: Alexander Kopainski

 

Download
Rötkäppchen_Leseprobe korrigiert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0