Bastei Lübbe

Bastei Lübbe · 29. September 2023
Klappentext: Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Menschen und Dinge kann sie mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind. Olivias Körper verändert sich, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater, den sie nie kennengelernt hat. Also macht sie sich auf den Weg nach New York - der letzte bekannte Aufenthaltsort ihres Vaters. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Aaron,...
Bastei Lübbe · 10. Februar 2023
Der jahrhundertealte Krieg zwischen den Katzen- und Wolfswandlern in New York scheint endgültig begraben. Doch Scarlett gewöhnt sich nur schwer an die neue Situation. Ihre Abscheu vor den Wölfen sitzt noch zu tief. Und dann muss sie auch noch mit einem ihrer Anführer einen gemeinsamen Feind aufspüren. Doch warum empfindet sie den Wolfsgeruch von Kane eher betörend als abstoßend? Als er auf ihrer gefährlichen Mission auch noch Scarletts Leben rettet, kann sie sich kaum noch gegen die...
Out Now Midnight Shadows - Das Schicksal des Alphas
Bastei Lübbe · 04. Juni 2021
Jetzt bei jedem Ebook Dealer erhältlich
Bastei Lübbe · 01. Februar 2021
Exklusiver Lesegenuss - bis 28.02. vorab lesen! Ich legte meine Hand auf seine Wange und zwang ihn mich anzusehen. Seine Pupillen waren wieder zu Schlitzen geworden. Aber es machte mir keine Angst mehr. Neugierig musterte ich seine Augen. So ohne Furcht betrachtet, waren sie wunderschön. Jennifer hat nur ein Ziel, als sie nach New York kommt: Sie will endlich herausfinden, was mit ihrer Schwester Renee passiert ist. Seit Monaten ist sie verschwunden. Jennifers erste Spur führt sie zu Renees...
Bastei Lübbe · 01. Februar 2021
Steve, der rechtmäßige Anführer des Katzenclans, ist erwacht. Nachdem er monatelang im Koma gelegen hat, muss er Recht und Ordnung wiederherstellen und für einen Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Clans der Werwölfe und Katzen sorgen. Die junge Eve ist seit ihrer Kindheit Katherine Cougar treu ergeben. Daher lässt sie sich ohne Bedenken auf den neuen Auftrag der intriganten Katzenwandlerin ein: Sie wird als Spionin in Steves Umfeld eingeschleust, um so zu verhindern, dass er zu...
Bastei Lübbe · 05. November 2020
Ich legte meine Hand auf seine Wange und zwang ihn mich anzusehen. Seine Pupillen waren wieder zu Schlitzen geworden. Aber es machte mir keine Angst mehr. Neugierig musterte ich seine Augen. So ohne Furcht betrachtet, waren sie wunderschön. Jennifer hat nur ein Ziel, als sie nach New York kommt: Sie will endlich herausfinden, was mit ihrer Schwester Renee passiert ist. Seit Monaten ist sie verschwunden. Jennifers erste Spur führt sie zu Renees Job bei der Leon Corporation. Doch dort trifft...
Bastei Lübbe · 05. November 2020
Er ist ihr Feind - doch auch der Einzige, der sie beschützen kann ... Beim Anblick von rohem Fleisch läuft ihr das Wasser im Mund zusammen - obwohl sie Vegetarierin ist. Sie kann Menschen und Dinge mit ihrem Geruchssinn wahrnehmen - obwohl sie meilenweit entfernt sind. Olivia weiß nicht, was plötzlich mit ihr los ist. Ihr Körper scheint sich zu verändern, und das macht ihr Angst. Der Einzige, der ihr helfen könnte, ist ihr Vater. Aber der hat Olivia und ihre Mutter noch vor ihrer Geburt...