Rotkäppchen

Rotkäppchen · 02. Juli 2021
Ohne jegliche Erinnerung wurde Máire von sieben jungen Menschen aus dem Fluss Fal gefischt. Sie kennt nicht einmal ihren richtigen Namen. Jahre später lebt sie mit ihren Rettern in Tremain, der nördlichsten Stadt der Südlande, ein entbehrungsreiches Leben und verdingt sie sich dort als Diebin. Doch als sie eines Tages ein geheimnisvolles Phönixamulett stielt, holt sie ihr vergessenes Leben ein. Sie begegnet dem mysteriösen Krieger Cadan. Von ihm erfährt sie, dass ein Fluch auf ihr...
Rotkäppchen · 11. Juli 2020
Hier findet ihr die XXL - Leseprobe zu Rotkäppchen - Werwolfjägerin
Rotkäppchen · 14. Juni 2020
Kurze Ergänzung zur Vorbestellaktion die Vorbesteller-Mail ist noch unverbindlich und nur für mich zur Planung - wenn dann das Buch erhältlich ist, werden alle, die gemailt haben informiert und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr es verbindlich über meinen Shop bestellen wollt - Zahlmethode ist im Moment Paypal, ich kann aber noch weitere hinzufügen, falls notwenig. Schickt euer unverbindlich Vorbesteller - Mail an: Autorin@sandrabaeumler.de Das Taschenbuch sowie Hardcover werden...
Rotkäppchen · 11. Juni 2020
Rotkäppchen ist erwachsen geworden. Einst töteten Werwölfe Elyras Eltern. Nun zieht sie durch die Lande, um die Bestien zu erschlagen. Als sie der geheimnisvolle und verflucht anziehende Jost zur Jagd anheuert, ist dies der Beginn eines Abenteuers, das Elyras Welt ins Wanken bringt. Ihr Jägerleben lang dachte sie, ihre Bestimmung wäre es, Werwölfe zu vernichten, doch es stellt sich heraus, ihr wahres Schicksal ist ein ganz anderes… Das Taschenbuch wird vorraussichtlich 340 Seiten haben...
Rotkäppchen · 07. Juni 2020
Hier kommt der Buchtrailer für euch
Rotkäppchen · 07. Juni 2020
Nach meinem Sci Fi "ICE - Wenn die Welt gefriert" zieht es mich nun in andere Genregefilde