· 

Die Schattenreich Chroniken Leseprobe der besonderen Art

Hallo ihr Lieben,

 

exklusiv für euch nur auf meinem Blog präsentiere eine kostenlose Leseprobe der ganz besonderen Art.

 

Sie enthält den Prolog und das erste Kapitel aus "Die Schattenreich Chroniken - Kreaturen der Nacht" dazu Zeichnungen der Protagonisten und einige Szenen, die als Comic-Strip dargestellt sind, mit passenden Textpassagen.

 

Klappentext:

 

Sie sind grausam.

 

Sie sind zum Sterben schön.

 

Sie sind Kreaturen der Nacht.

 

Als der geheimnisvolle Frederic Puiset auf der Burg Hohenstein eintrifft, schwant Viktor, dem Sohn des Grafen, nichts Gutes. Seine Schwester Elisabeth hingegen ist von dem attraktiven Fremden ganz hingerissen, der im Namen seines Herrn um ihre Hand anhalten soll. Eines Tages erwacht Viktor aus einem vermeintlichen Albtraum. Doch nichts ist mehr, wie es war. Er wurde zum Vampir gewandelt und sein Vater sowie die gesamte Dienerschaft von Elisabeth im Blutrausch grausam ermordet. Kann er die Menschen, die im Dorf am Fuß der Burg leben, vor den Vampiren und seiner eigenen Gier nach Blut schützen?

 

Die Leseprobe ist nur im PDF Format verfügbar.

 

 Alle Rechte sind vorbehalten.

 Bilder www.shutterstock und Sandra Bäumler

 

 Amazon

 BoD

 

Download
Leseprobe Die Schattenreich Chroniken.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0