Der Beginn eines Abenteuers

Hallo ihre Lieben,

 

2014 begann mein Abenteuer "Bücher veröffentlichen":

 

In Eisblaue Augen, das es leider nicht mehr gibt, deckte ich mit Alex ein schwergehütetes Geheimnis des Meeres auf.

 

In Demon Chaser jagte ich mit dem Halbdämon Raven die Kreaturen der Hölle zum Teufel.

 

In Feenglut kam ich mit der Gladiatorin Kayla den Erben der Drachen auf die Spur.

 

Mit Sienna, die nach Italien kam um ihre Trauer zu verarbeiten, stand ich im Fadenkreuz des Killers.

 

In den Schattenreich Chroniken sah ich Viktor dabei zu, wie er unfreiwillig zum Vampir wurde, und sich trotz seines schier unstillbaren Blutdurstes mit allen Kräften an seine Menschlichkeit klammert.

 

In "Das Heulen der Wölfe" verfolgte ich mit Loan außer Kontrolle geratene Gestaltwandler in einer dytopischen Welt

 

In ICE - Wenn die Welt gefiert - stürzen Cyra und ich auf einem fremden Urwaldplaneten ab und wir kämpfte uns zusammen mit einem gefährlichen Gesetzlosen durch den Dschungel.

 

In Rotkäppchen - Werwolfjägerin jage ich mit Elyra Werwölfe in einer an das Mittelalter angelehnten Welt.

 

Ich bin bereits so vielen phantastischen Wesen begegnet, Dämonen, Gestaltwandlern, Werwölfe, Vampire, Drachen- sowie Meereswesen ☺️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0