Drachenmond Verlag

Drachenmond Verlag · 13. September 2019
ICE - Wenn die Welt gefriert hat so tolle Rezensionen bekommen - hier ein kleiner Auszug :-) Eine tolle Sci – Fi Geschichte, die mich wirklich überraschen und für sich einnehmen konnte (Charming Books) Absolut genial! Lest dieses Buch! (Lines Books) ein richtig toller Science-Fiction Roman (Manjas Buchregal) mehr gibts auf Amazon
Drachenmond Verlag · 15. Juni 2019
Heute möchte ich euch drei meiner Protagonisten vorstellen, die exklusiv für euch gezeichnet habe.
Drachenmond Verlag · 11. April 2019
exclusiv für euch ein Ausschnitt aus ICE - mein Sci Fi der im Augut 19 beim Drachenmond Verlag erscheint
Drachenmond Verlag · 11. April 2019
ich möchte euch mein neues Drachenmond Buch vorstellen ICE-Wenn die Welt gefriert Die Reward Hunter Cyra Stern und ihr Gefangener Adam stürzen auf einem fremden Planeten ab und können das Raumschiff gerade noch verlassen, bevor es in den Tiefen eines Ozeans versinkt. Kurz vor dem Absturz kann Cyra eine menschliche Station lokalisieren. Der Weg dorthin führt durch einen Dschungel voll unbekannter Gefahren, doch am bedrohlichsten ist Adam, ein gesuchter Mörder, der so tödlich wie anziehend...